Kategorienarchiv: Game News

Cyberpunk knapp 80 Prozent

Während Cyberpunk 2077 beim Start mit beeindruckenden Zahlen von 13 Millionen verkauften Exemplare glänzte oder sagenhaften 8 Millionen vorbestellten Einheiten, machte das Spiel auch aufgrund zahlreicher Bugs, Glitches und allgemeinen Performance-Problemen auf sich aufmerksam.

Vor allem bei den Versionen der Last-Gen-Konsolen Xbox One und PS4 kam es deshalb zu zahlreichen Rückgaben und Rückerstattungen. Das Ganze ging so weit, dass Sony das Spiel schließlich aus dem PlayStation Store verbannte. Nun scheinen auch PC-Spieler ihr Interesse an dem Action-Rollenspiel zu verlieren, denn die Zahlen sinken zusehends.
Ganzen Artikel lesen


G-S-Punisher   09. Januar 2021    10:30    Game News    0    35



Die Ära von Call of Duty

Bild Quelle: https://mein-mmo.de

Die Ära von Call of Duty: Modern Warfare ist seit dem Release von Black Ops Cold War vorbei. Doch das CoD aus 2019 ist weiter sehr beliebt. Spieler beschweren sich, dass die Entwickler in ihren Augen das Spiel schlechter machen, um die Verkäufe des neuen CoDs anzukurbeln.

Worum geht es? Seit 2005 erscheint jährlich ein frischer CoD-Titel und zum Ende eines Jahres startet ein neuer CoD-Zyklus. Auch das sehr erfolgreiche Call of Duty: Modern Warfare aus 2019 verlor durch den Release von Black Ops Cold War im November 2020 seinen Status als „das aktuelle CoD“, erfreut sich aber weiter großer Beliebtheit.
Ganzen Artikel lesen


G-S-Punisher   07. Januar 2021    09:27    Game News    0    34